Passwort vergessen/ändern?

Bevor du dein Passwort zurücksetzt, vergewissere dich bitte, dass du auch wirklich deinen korrekten Benutzernamen beim Login eingegeben hast. Denn Achtung:

Deine E-Mail-Adresse ist nicht der Benutzername für den Partnerbereich!
Dein Benutzername hierfür ist das, was vor "@language-boutique.de" steht.

Beispiel: Deine E-Mail-Adresse lautet „mustermann@language-boutique.de“ --> dann ist dein Benutzername für den internen Bereich „mustermann“ (immer alles in Kleinbuchstaben).

Dein Benutzername war korrekt?

Dann beantworte bitte nachfolgende Sicherheitsfrage und trage dort deine Language-Boutique-E-Mailadresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen. Nach Absenden dieses Formulars erhältst du eine Bestätigungsmail mit Anweisungen, um ein neues Passwort festzulegen.

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.

 

Website zuletzt aktualisiert am 26.10.2020 |  ©2020 Naithani GbR  |  Language Boutique – das Sprachdienstleister-Qualitätsnetzwerk  |  Impressum & Datenschutz